RSS Feed Press releases

24 September 2004

Stuttgart, 24. September 2004 - Mit der heutigen Grundsteinlegung für die Königsbau Passagen startet die Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau AG als Generalunternehmer die zweite Etappe auf Deutschlands drittgrößter innerstädtischer Baustelle. Nun verwandelt sich die 15 Meter tiefe Baugrube in eine lebhafte Großbaustelle. Unter www.wf-sfbau.de können Interessierte mittels Webcam das Baugeschehen aktuell verfolgen.

22 September 2004

Longmont, Colorado, 22 September 2004 - FCI Constructors, the southern California subsidiary of Flatiron Construction Corp., has been awarded a $187 million contract to reconstruct the new Sprinter Passenger Rail in Oceanside, California.

15 September 2004
  • Autonomer Umsatzzuwachs von 2 % im ersten Halbjahr
  • Gute Auftragslage: € 9,7 Milliarden (+5 % autonom)

Click here for the full Press Release.

15 September 2004
  • Organic growth in turnover of 2% in the first half year
  • Strong order book: € 9.7 billion (+5% organic)

Click here for the full Press Release.

13 September 2004

Longmont, Colorado, 13 September 2004 - The California Department of Transportation recently awarded FCI Constructors a $5.8 million contract to create new wetlands along the Sacramento River delta at Suisun Bay thirty miles northeast of San Francisco.

1 September 2004

Baumaßnahmen erfordern hohe Einsatzbereitschaft. Ein sommerliches Baustellenfest belohnt das engagierte Bauteam in der AWD arena für seine hohe Einsatzbereitschaft. Dank des guten Baufortschritts können sich die Bauleute für wenige Stunden zurücklehnen und stolz auf das Vollbrachte blicken. Bis zum Ende dieses Jahres werden sie das Stadion für fast 50.000 Zuschauer fit gemacht haben. Dass dies bei laufendem Spielbetrieb so reibungslos verläuft, ist im Wesentlichen das Verdienst der kompetenten Baufachleute vor Ort.