RSS Feed Press releases

14 July 2005

München, den 14. Juli 2005. Die Rohbauarbeiten für die neue Wohnanlage in München-Schwabing stehen kurz vor dem Abschluss. Die Bauteams haben bereits mit dem Innenausbau der 8 Häuser für die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektroinstallation, Fenster, Innenputz und Estrich begonnen.  Als Dank für das bisher Geleistete wird morgen feierlich der Richtkranz gehoben.

13 July 2005

June 2005. The South Eastern Motorway (SEM) was officially opened by Martin Cullen TD, Minister for Transport, on Thursday the 30th June last.

11 July 2005

Hamburg, 11 Juli 2005. Seine historische Fassade wird der Gebäudekomplex am Johannes-Brahms-Platz in Hamburg-Mitte behalten. Das Innenleben des ehemaligen DAG-Hauses wird dagegen bald den Anforderungen an moderne Architektur gerecht werden. Denn Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau saniert in 22-monatiger Bauzeit den stilvollen Altbau als Generalunternehmer im Auftrag der Grundstücksverwaltung Johannes-Brahms-Platz GmbH.

10 July 2005

Mannheim, 10. Juli 2005. Wenige Wochen vor dem Probelauf der SAP-Arena arbeiten die Bauteams der HBM Stadien- und Sportstättenbau GmbH an der komplexen Mediatechnik auf Hochtouren.

8 July 2005

(Longmont, CO) July 7, 2005 – After four years of construction, the breathtaking new $541 million cable-stayed bridge over the Cooper River in Charleston, South Carolina will open to traffic on Saturday, July 16.