RSS Feed Press releases

25 July 2006

Frankfurt am Main, 25. Juli 2006 - In nur einjähriger Bauzeit errichtete Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau das neue Headquarter von NIKE Germany in Frankfurt. Die pünktliche Realisierung der anspruchsvollen Architektur erforderte optimale Planung und reibungslose Bauabläufe.

5 July 2006

Essen, 05. Juli 2006 - Schon vor dem Baubeginn stand Siemens Real Estate als Hauptmieter für ein neu beauftragtes Varioffice-Bürogebäude fest. Der Bau wird seit Juni 2006 in der Essener Weststadt von Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau errichtet. Es ist bereits der zweite Varioffice-Neubau für die LEG NRW GmbH als Bauherrin.

3 July 2006

Gouda (NL)/Brussels (B)/Rotterdam (NL), 3 July 2006 - A consortium of Interbeton - Six Construct - Van Oord has been awarded the OMR 94.9 million (EUR 195 million) contract for the construction of quay walls and dredging (phase 3) at Sohar Port, Oman. Client is the Ministry of Transport and Communications of the Government of Oman.